Bug - Behoben Server Update auf 1.18

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
Es scheint die Konfiguration von Upgradable Hoppers ist weg oder falsch geladen worden.

hatte 125 mögliche verküpfungen nun steht 120/4 möglichen Verknüpfungen, Erweiterungen kann ich auch keine kaufen
transferkapazität war bei 32, ist nun bei 21 und kann nicht verbessert werden
maximale kistendistanz ist nun 100 Blöcke, war aber vor dem Update deutlich geringer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bubu321

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Hi das Update hat großen Schaden angerichtet ich habe meinen Boden im Design Bedrock-Deepslate erstellt das alles wurde nun durch Deepslate ersetzt und sieht echt Hässlig aus. Aus optischen Gründen habe ich die große Bitte das ihr bitte in einem kleinen Bereich Deepslate gegen Bedrock replaced. Der boden hat mich viele Stunden an Arbeit gekostet und ich hoffe auf Unterstützung durch ein Teammitglied in einem Call. LG: Zeron
Da das so von Minecraft "gewollt" ist, werden wir das nicht ändern. Tut mir leid.
 

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
145
272
Deutschland
Der Tab ist zudem in Freimaurer verbuggt:
 

Anhänge

  • 2021-12-06_16.29.04.png
    2021-12-06_16.29.04.png
    1,6 MB · Aufrufe: 148
  • Like
Reaktionen: Bubu321

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
Was genau geht nicht?
wenn man eine Kiste öffnet bleiben die Items wo sie sind und werden nicht sortiert

weiteren Fehler gefunden: ich habe EINE "largespurce" mit /tree platziert
2021-12-08_12.05.58.png

ich kann auch keine largespruce mehr direkt daneben auf den 2x2 podsol setzen


Update: wollte eine Endermanfarm bauen. Nur ganz begrenzt auf den endinseln sind die endbiome, sonst sind überall plains, ergo spawnen massig Creeper, Zombies und co in der Farm xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
wenn man eine Kiste öffnet bleiben die Items wo sie sind und werden nicht sortiert

weiteren Fehler gefunden: ich habe EINE "largespurce" mit /tree platziert
Anhang anzeigen 2247
ich kann auch keine largespruce mehr direkt daneben auf den 2x2 podsol setzen


Update: wollte eine Endermanfarm bauen. Nur ganz begrenzt auf den endinseln sind die endbiome, sonst sind überall plains, ergo spawnen massig Creeper, Zombies und co in der Farm xD
Das ist ein WorldEdit Fehler, da können wir das plugin nur ab und zu updaten.
 
  • Like
Reaktionen: Helios17

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733

KOPFNICKA

Förderer
19 September 2021
34
132
24
Scheinbar besteht das Problem nur bei mir, ich weiß aber auch nicht warum und habe schon shader und Ressourcepaket rausgeworfen. :(