Ein Zeichen ist das durchaus.
Nämlich ein Kreuz.
Hoffe, ich konnte helfen. :D
Nämlich ein Kreuz.
Ein Zeichen ist das durchaus.
Nämlich ein Kreuz.
habe gestern so nen zitronen jogurt gegessen und als der leer war habe ich so den löffel reingestellt und dann ist der becher immer ungefallen.... fand ich echt schwach vom universumDas muss ein Zeichen sein
Anhang anzeigen 4783
[habe gerade random nen Berg abgebaut und unbewusst ein Kreuz eingemeißelt]
Kannst du sagen wo genau? Habe keins da stehen.Die Preise für die Foto-Challenge zu 1.20 wurden verteilt. Ihr findet sie auf euren Grundstücken. Danke fürs mitmachen ʕ•̫͡•ʔ
Anhang anzeigen 4821
Wir wissen, dass es etwas schwieriger war, da Kamele nur Wüstendörfern spawnen. Wir hoffen aber, dass ihr trotzdem spaß hattet.
Danke mein LieberDie Preise für die Foto-Challenge zu 1.20 wurden verteilt. Ihr findet sie auf euren Grundstücken. Danke fürs mitmachen ʕ•̫͡•ʔ
Anhang anzeigen 4821
Wir wissen, dass es etwas schwieriger war, da Kamele nur Wüstendörfern spawnen. Wir hoffen aber, dass ihr trotzdem spaß hattet.
Es steht auf deinem Bewohnergrundstück. Ich habe gerade nachgesehen.Kannst du sagen wo genau? Habe keins da stehen.
^^
Ich finde @aescado auch super. Kleidungsstil war jedoch schonmal besser.Die besten Menschen
Anhang anzeigen 4835
... auch endlich mal gut angezogen
@aescado, die unübertroffene Meisterin der Minecraft-Screenshots! Mit einem Klick verwandelt sie Pixel in epische Kunstwerke. Ihre Perspektive ist göttlich, jedes Detail magisch eingefangen. Zeit scheint für sie zu verlangsamen, Momente eingefroren in atemberaubender Schönheit. Ihre Kunst inspiriert die ganze Server-Community. aescado, die Minecraft-Magierin, ein Juwel unter den Spielern! Danke
Fof, mach kein PvP an! Nicht mal mehr in Ruhe schlafen darf man hier...(fof mach pvp an :D )
Manches sollte halt besser unter Ausschluss der Öffentlichkeit bequasselt werden. :D
jow Privatsession oder wie :0?
komm halt auf mein dc dann du luchador :D
jow Privatsession oder wie :0?
Naja soo geheim is das bei mir u Schlotti nicht ^^Manches sollte halt besser unter Ausschluss der Öffentlichkeit bequasselt werden. :D