Wettbewerb - Ankündigung Wettbewerb "Freebuild 6"



Liebe Spielplatzcommunity,

hiermit laden wir Euch zur Teilnahme am ersten Bauwettbewerb in diesem neuen Jahr ein.

Das Thema für diesen Wettbewerb lautet Freebuild, der Wettbewerb beginnt am Freitag, den 17. Januar 2020 um 18:00 Uhr. Ihr könnt alleine oder zu zweit an eurem Wettbewerbs-Grundstück bauen.

Mit /gs get w erhaltet ihr ein Grundstück, Baupartner:innen könnt ihr mit /gs addmember Spielername hinzufügen (dabei müsst ihr auf dem gs stehen) oder mit /gs removemember Spielername wieder entfernen.

Die Grundstücke sind 49 x 49 Blöcke groß. Der Wettbewerb läuft 4 Wochen bis zum 16. Februar 2020.

Köpfe sind mit /hdb einsetzbar, sowie Rüstungsständer. Blöcke, die es nicht im Creative Inventar gibt, AST's und NPC's sind verboten.

Als Preise gibt es natürlich für jeden ein Teilnahmebanner und Preise für die ersten Plätze.
1. 5000 $ Ingame + Shulkerbox *** + Spiel nach Wahl aus unserer
Steamspiele-Liste
2. 3500 $ Ingame + Shulkerbox ** +Spiel nach Wahl aus unserer
Steamspiele-Liste
3. 2000 $ Ingame + Shulkerbox * +Spiel nach Wahl aus unserer
Steamspiele-Liste

als Trostpreis für jedes fertig bebaute Wettbewerbsgrundstück 50 $ ingame.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Bauen und sind neugierig auf Eure Ideen
 
Zuletzt bearbeitet:

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
241
599
Hallo @BillieEilishArmy,
Gestern beim AT wurde besprochen, dass die Preise noch einmal überarbeitet werden. Ilo hatte erst einmal nur etwas hingeschrieben, weil wir die Preise noch nicht besprochen haben. Allerdings war Fof leider nicht beim AT anwesend, sodass er das nicht mitbekommen hatte und den Post fertig gemacht und so gepostet hatte. Die Preise werden aber wie geplant noch einmal überarbeitet. Keine Sorge. :)

Liebe Grüße Immi
 
19 Juni 2016
75
248
Läuft der Wetti jetzt eigentlich 3 Wochen (Vom 17.1. wäre das bis zum 7.2. etwa) oder bis zum 16.2. (4 Wochen bzw inzwischen noch 3)?