Bug - Behoben Server Update auf 1.18

Helios17

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Es scheint die Konfiguration von Upgradable Hoppers ist weg oder falsch geladen worden.

hatte 125 mögliche verküpfungen nun steht 120/4 möglichen Verknüpfungen, Erweiterungen kann ich auch keine kaufen
transferkapazität war bei 32, ist nun bei 21 und kann nicht verbessert werden
maximale kistendistanz ist nun 100 Blöcke, war aber vor dem Update deutlich geringer
 
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Hi das Update hat großen Schaden angerichtet ich habe meinen Boden im Design Bedrock-Deepslate erstellt das alles wurde nun durch Deepslate ersetzt und sieht echt Hässlig aus. Aus optischen Gründen habe ich die große Bitte das ihr bitte in einem kleinen Bereich Deepslate gegen Bedrock replaced. Der boden hat mich viele Stunden an Arbeit gekostet und ich hoffe auf Unterstützung durch ein Teammitglied in einem Call. LG: Zeron
Da das so von Minecraft "gewollt" ist, werden wir das nicht ändern. Tut mir leid.
 

Der Zeitkönig

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Der Tab ist zudem in Freimaurer verbuggt:
 

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Helios17

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Was genau geht nicht?
wenn man eine Kiste öffnet bleiben die Items wo sie sind und werden nicht sortiert

weiteren Fehler gefunden: ich habe EINE "largespurce" mit /tree platziert
2021-12-08_12.05.58.png

ich kann auch keine largespruce mehr direkt daneben auf den 2x2 podsol setzen


Update: wollte eine Endermanfarm bauen. Nur ganz begrenzt auf den endinseln sind die endbiome, sonst sind überall plains, ergo spawnen massig Creeper, Zombies und co in der Farm xD
 
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wenn man eine Kiste öffnet bleiben die Items wo sie sind und werden nicht sortiert

weiteren Fehler gefunden: ich habe EINE "largespurce" mit /tree platziert
Anhang anzeigen 2247
ich kann auch keine largespruce mehr direkt daneben auf den 2x2 podsol setzen


Update: wollte eine Endermanfarm bauen. Nur ganz begrenzt auf den endinseln sind die endbiome, sonst sind überall plains, ergo spawnen massig Creeper, Zombies und co in der Farm xD
Das ist ein WorldEdit Fehler, da können wir das plugin nur ab und zu updaten.
 
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KOPFNICKA

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Scheinbar besteht das Problem nur bei mir, ich weiß aber auch nicht warum und habe schon shader und Ressourcepaket rausgeworfen. :(