Vulturer Allgemeine: Spezialausgabe
!!!HIERMIT ERKLÄRE ICH LOCUS OFFIZIELL DEN KRIEG!!!
BRISANT: PRÄSIDENT NEKRO HÄLT REDE AN DIE NATION IM REICHSTAG
Anlässlich der heutigen Ereignisse hielt Präsident Nekro vor wenigen Stunden eine Rede an die Nation im Reichstag, welcher ja bekanntlich aktuell, aufgrund von Umbaumaßnahmen, im HdM tagt. Es folgt nun ein Mitschnitt ebendieser:
,,Guten Tag liebe Mitbürger, Parlamentarier, Proletarier und Soldaten, der heutige Tag markiert eine Zeitenwende, mit dem gewaltsamen und rechtswidrigen Angriff auf unsere Öhl-Bohrungsstation-Desert-Storm hat Locus einen Angriffskrieg vom Zaun gebrochen. In diesem Augenblick kämpfen unsere Soldaten tapfer und halten noch die Stellung, lasst mich euch sagen, ganz Vulturia steht hinter euch, haltet durch Verstärkung ist auf dem Weg!
Doch es ist erschreckend mit welch einer Brutalität der Locsche Präsident unsere zivilen sowie militärischen Kräfte ohne jeden plausiblen Grund angreifen. Herr Präsident TimeKing hat nun allen sein wahres Gesicht gezeigt,
er ist der Meinung dass, man in unserer heutigen Zeit durch Angriffskriege wieder Grenzen verschieben und sein Territorium vergrößern kann, auch wenn er selbst mit seinem Land sich dem Frieden verschrieben und einen Eid auf die Verfassung der Allianz schwur ist diese ihm scheinbar egal. All unsere Werte, selbst unser Frieden welchen wir uns mit der Allianz die vergangenen Jahre erarbeitet haben ist zerschmettert worden, durch ihn. Dies gilt es zu verurteilen, ich erwarte hiermit von den Staaten des Freimaurers eine klare Positionierung und Verurteilung dieses Angriffs. Wir haben Locus mehrmals gewarnt dass, ein Angriff auf unsere Basis einen Krieg zwischen unseren Staaten bedeute, nun nach diesem Überfall lasse ich nun hier und heute folgendes verlauten:
Hiermit erkläre ich Locus offiziell den Krieg, es wird ein harter Krieg, ein verlustreicher Krieg doch wir werden siegen und werden nicht ruhen bis Locus in Schutt und Asche liegt!!! Wir wollten diesen Krieg nicht aber sie Herr Präsident TimeKing sie wollten Krieg und nun werden sie die geballte Macht unserer Streitkräfte spüren!
Auch wenn wir den Krieg nicht wollten, hat unsere großartige Vulturische Volksarmee natürlich Einsatzpläne, für genau diesen Fall erstellt. Als eine der ersten Maßnahmen veranlassten wir die Mobilmachung des Kampfgeschwader-Roter-Dresseur, welche sich in diesem Moment für einen Einsatz bereitmachen und in wenigen Stunden starten werden. Bestückt mit modernsten Mortifer-III-Raketen und Minotaurus-Marschflugkörpern werden die 4 Hurricane-Kampfjets erheblichen Schaden anrichten und Locus einen herben Gegenschlag verpassen.
[Hier zu sehen die Mobilmachung der 4 Hurricane-Jets des Kampfgeschwader-Roter-Dresseur (im Vordergrund)]
Auch habe ich unsere Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzen lassen um einen globalen Gegenschlag zu ermöglichen,
zusätzlich dazu sind aktuell zahlreiche Transporthubschrauber unterwegs um nahe Schlabunsen einen Brückenkopf zu errichten, welcher es ermöglichen wird unsere Truppen in Desert-Storm direkt zu unterstützen.
Die Locsche Woche schrieb, und ich zitiere: Sie sollen sich nicht mit höheren Mächte anlegen und schon garnicht diejenigen sein, die Drohungen aussprechen.
Dieses Zitat, ja diese Anmaßung zeigt, dass die Locsche Führung jeglichen Bezug zur Realität verloren hat, größere Mächte das ich nicht lache, Locus ist ein Kolonialstaat von uns gewesen, sie mussten sich die Waffen bei einer fremden Firma kaufen, ich befürchte, Präsident Timeking vergaß dass wir aktuell zu den größten Stahl- und Waffenproduzenten des Freimaurer gehören wir werden ihnen höhere Mächte zeigen dass, versichere ich ihnen hier und heute.
Auch mit El-Presidente konnte ich bereits über diesen feigen Angriff sprechen, dieser versicherte mir seine volle moralische Unterstützung sowie die Möglichkeit des Zwischenstopps und Tankens unserer Helikopter auf ihrem Wege nach Desert-Storm vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
Als letztes möchte ich mich hiermit noch einmal an unsere Truppen richtet, haltet durch wir kommen!
Es lebe Vulturia!
Nieder mit Locus!
Lang lebe die Allianz!"
Es folgten Stehende Ouvertüren aus allen Fraktionen und von nahezu allen Abgeordneten.