Diplomatie: Außenministerium verkündet Fertigstellung des Botschaftsbaus in Listaria
Voller Freude und Zuversicht, verkündete Vize-Außenminister Luan, vergangenen Donnerstag die Einweihung von gleich 2 Botschaftsbauten, einmal die Einweihung der Vulturischen Botschaft im fernen Listaria und einmal die Listarische Botschaft in Nekropolis. Auch wenn die Beziehungen beider Staaten in den vergangenen Monaten am besten mit dem Wort ,,eisig" zu beschreiben waren, zeigte sich Vize Luan positiv über die künftigen bilateralen Beziehungen beider Länder.
In einem gemeinsamen kurzen Pressetermin, verkündeten Präsident Nekro und das Staatsoberhaupt Listarias, Piyo ein neues Kapitel in der vulturisch-listarischen Geschichte. Man plane künftig besser zusammenzuarbeiten und einen Wissensaustausch auf akademischer Ebene, wovon beide Parteien nur profitieren können, so Präsident Nekro.
Anschluss: Verkehrsministerium verkündet baldigen Anschluss an das große Freimaurer-Netz durch Iden
Heute Mittag, verkündete Verkehrsminister Lutz, dass Iden aktuell wohl kurz davor sei das Nord-Östliche-Schienennetz an das große Freimaurer-Netz anzuschließen. Dies ermöglichten, so Minister Lutz wohl vor allem die hervorragende Arbeit der Idenschen Arbeiter. Aufgrund dieser hervorragenden Leistungen, plane man als Geste der Dankbarkeit ein Fest der Schiene in Nekropolis abzuhalten, eingeladen seien alle Bahn und Bauarbeiter Idens, stattfinden solle dies wohl im neuen Festsaal des Haus der Ministerien, ein genauerer Zeitpunkt wurde hierfür noch nicht bekanntgegeben man sei aber gewillt dies zu ermöglichen, so Lutz.
Back to the Roots: Vulturer Allgemeine kehrt zu altem Design zurück
Guten Abend liebe Leserinnen und Leser, wir sind aus der Sommerpause zurück und haben für sie einige Änderungen mitgebracht. Wie ihnen sicherlich aufgefallen ist, sind wir mit dieser Ausgabe zu unserem alten Design zurückgekehrt. Dies erfolgt aufgrund von technischen Problemen mit unserer älteren Version. Jedoch werden Spezialausgaben weiterhin im gewohnten Format hier veröffentlicht, lediglich ihre monatliche Standartausgabe schaut nun so aus.