[Ausgabe vom 15.07.2022]
!!!Skandal: Hemiron weigert sich Terroristen auszuliefern!!
Gestern Abend gab VGA-Chef Zantow bekannt dass, sich die Drahtzieher der Terror-Attacken laut mehreren Quellen auf dem Inselstaat
verstecken würden. Es handelt sich dabei um folgende Personen:
Johannes Burg: Ein ehemaliger oppositioneller und Mitglied der FvV-Partei, radikalisierte sich im Laufe der letzten Jahre und bekämpft seit Jahren die Regierung.
Axel Flecken: Gründer der FvV-Partei (Freiheit für Vulturia) und online Aktivist auf TwitterV.
Prof. Dr. Rainer Hohn: Ehemaliger Politiklehrer an der Henry-Universität und Mitglied zahlreicher Terrororganisationen.
und
Marie Juana: Eine professionelle Waffenhändlerin mit zahlreichen Kontakten auf dem freimaurerischem Schwarzmarkt, sowie eine Aktivistin und Stellvertretende Vorsitzende der FvV-Partei.
Heute Mittag gab das Außenministerium über TwitterV außerdem bekannt dass, man bereits offiziell die Auslieferung der Terroristen gefordert habe. Jedoch habe die Regierung Hemirons erklärt dass diese Personen nun Staatsbürger Hemirons seien und man diese somit unter keinen Umständen ausliefern werde. Ob und wie nun weitere Schritte gegen Hemiron unternommen werden wird sich im Laufe der Tage zeigen.
Aufrüstung auf HenryIsland
Als Reaktion auf den Bau einer mysteriösen Bohrinsel nahe unserer Gewässer, wurden an den Küsten der HenryIsland mehrere kleine Geschütztürme errichtet. Diese dienen so, das Verteidigungsministerium, lediglich der Territorial-Verteidigung und als Abschreckung. Außerdem werde man in den kommenden Tagen den Hafen der Insel vergrößern und weitere Verteidigungssysteme errichten.
Zwischenfall nahe HenryIsland
Heute Mittag verunglückte, laut dem Wahrheitsblatt: Schlabunsener Beobachter, ein Schiff nahe der vulturischen Insel HenryIsland. Laut den Passagieren war die Ursache dieses Unglücks wohl ein vulturisches Kampfflugzeug. Bislang äußerte sich lediglich das Innenministerium über den Vorfall und bezeichnete diesen per TwitterV als Tragödie, löschte diesen Kommentar jedoch kurz nach Veröffentlichung wieder. Es kursieren jedoch schon seit Wochen Gerüchte über ein neues vulturisches Flugzeug welches sich noch in der Testphase befindet jedoch wurde dies weder von SpreeMetall noch vom Ministerium der Verteidigung bestätigt. Auch über die angeblich vertraulichen Daten welche die Passagiere des Schiffes laut dem Schlabunsener Beobachter verfügen sollen äußerte sich bislang noch niemand.
Präsident enthüllt Denkmal für den Allianz-Achsialen-Krieg
Heute Abend enthüllte Präsident Nekro ein Kriegsdenkmal Stadtteil Smuls der Metropolregion Nekropolis. Laut Präsidentenpalast werde diese Statue den Patriotismus der Smulser-Einwohner wiedererwecken und dadurch automatisch ihre Lebensqualität steigern. Die Enthüllung wurde begleitet von mehreren Protesten und Demos für sowie gegen die Regierung.
Auf die Frage eines Demonstranten wann sich Präsident Nekro nun zu der aktuellen politischen Lage äußern würde antwortete dieser folgendes: ,,Nunja erstmal bräuchte ich im Anschluss meiner Antwort bitte ihre Telefon, Straßen, Hausnummer und ihre Personalien, um ihre Frage nun zu beantworten ich weiß wir befinden uns in einer äußerst prekären Situation und ich weiß viele von ihnen haben Angst und sind vllt, wenn auch völlig zu Unrecht, wütend auf mich und meine Regierung. Deshalb werde ich sobald der Plenarsaal des Reichstagsgebäudes fertig saniert wurde eine Rede zur Nation halten welche wie üblich zeitgleich auf den Sendern VTL, Pro17, Das Zweite und Zdv ausgestrahlt wird. Wenn sie mich jetzt bitte entschuldigen ich muss noch dringendst ins Verteidigungsministerium. Danke"
Der renommierte vulturer Politologe Jack Daniel gehe davon aus das man mit dieser Rede Anfang nächste Woche rechnen könne und das vermutlich auch zeitgleich das Parlament wieder eröffnet werde.
Lang lebe die Allianz !!!