Vulturer Allgemeine - Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
787
1.450
22
Vulturia
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
787
1.450
22
Vulturia
!!!EILMELDUNG: FRIEDEN MIT SCHLABUNSEN!!!


Heute Mittag veröffentlichte das Kriegsministerium um Minister Jonas zeitgleich mit dem Präsidenten-Palast folgendes Statement:

Es ist uns eine Freude ihnen mitteilen zu können dass der sinnlose Krieg mit Schlabunsen nun vorbei ist. Vorgestern trafen sich Sascha und Präsident Nekro in Horai auf neutralem Boden um einen vorher vereinbarten Friedensvertrag zu unterzeichnen. Dieser besagte dass, wir unsere militärischen Verbände zu 95% abziehen und unsere lokalen Stützpunkte nicht weiter ausbauen werden. Außerdem wird die wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen Vulturia und Schlabunsen intensiviert um den gegenseitigen Wiederaufbau
beschleunigen zu können. Von nun an ist Schlabunsen unser wichtigster Partner in Süd-West-Freimaurer. Wir hoffen dass, wir durch diesen Friedensvertrag unsere zwischenstaatliche Freundschaft erneuern und verbessern können, möge sie wie ein Phönix aus der Asche wiederauferstehen.



Gezeichnet: Nekro von Bismarck

Vorstandspräsident der Allianz, Generalsekretär der Vulturischen VolksPartei, Präsident Vulturias

 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
787
1.450
22
Vulturia
[Sorry schon einmal für die Länge aber es lohnt sich =D]​



[Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung]
[Dieses Werk soll niemanden Beleidigen und dient lediglich
der humoristischen Unterhaltung, es ist somit gesichert durch die Kunst und Meinungsfreiheit der Schweizerischen Bundesverfassung Art. 21]
 
Zuletzt bearbeitet:

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
199
563
31
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Leserbrief:

To:
Whomever it may concern,
Redaktion der Vulturer Allgemeine
Nekropolis,
People's Republic of Vulturia

From:
Andrej Kosovo
Srednjo Mesto 5 (da wo der oberste Heckenpenner mal Sandstein und so was angekauft hat)
Poslednica Central, PA
United Federation


Ich denke, ich brauche nicht viele Worte zu machen. Vulturia braucht sehr dringend Kameraleute mit entschieden mehr Anstand und vor allem mal vernünftiges Bier - das hätte die Situation höchstwahrscheinlich bereits von Beginn an deeskalieren können.

Dass es zur Vorstandspräsidentenwahl nur einen einzigen Kandidaten gibt, überrascht mich eher wenig, stimmt mich aber doch insgesamt positiv, da das immerhin nur halb so viele sind wie bei der letzten Obermotzwahl hier in der Vereinigten Föderation. Ich denke, man kann da positiv in die Zukunft blicken.

Ich bedaure hiermit auch ausdrücklich das Missverständnis, das durch die Auseinandersetzung mit Kollegin Sakana-sama entstanden ist. Ich bleibe bei meiner Auffassung, dass das Teleobjektiv bedeckt war, hätte die Sache aber mit Morumotto-san wesentlich friedlicher klären können. Zumindest kann ich aber für künftige Konferenzen damit rechnen, dass ich ausländische Kollegen (und vor allem Kolleginnen!) besser nicht unterschätzen sollte. Wie bekannt ist, habe ich ja exakt diesen Fehler gemacht.

Slava Listariji. Slava Vulturiji. Slava Federaciji. Slava ... ach komm, egal, Hauptsache, es gibt ordentliche Getränke!
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
199
563
31
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Leserbrief:

To:
Whomever it may concern,
Redaktion der Vulturer Allgemeine
Nekropolis,
People's Republic of Vulturia

From:
Merle Ragnhild Estrup
Stjerneruperstrædet 15-10
Saskilde, SN
United Federation


Wie weit sollen die Terrorakte noch gehen?

Wir sollten uns über eines im Klaren sein: Auch wenn die Vereinigte Föderation die nationale Souveränität Hemirons prinzipiell anerkennt, so existieren Reisebeschränkungen nicht ohne Grund - schon seit einiger Zeit dürfen Hemiraner hier gar nicht mehr einreisen. Entsprechend wurden auch an den Bahnknotenpunkten Serutori Hbf, Serutori-Kyousekai, Sabakumura, Ichinaga Hbf, Saskilde Hbf, Saskilde-Stjernerup, Sagamond, Nanaka'i-Leikaona, Poslednica Hbf und Poslednica MGT die Kontrollen massiv verschärft. Auch an den Stationen am Bahnring Howaitoshiti sowie in DolAmroth finden verstärkt Kontrollen statt. Und dies meiner Meinung nach zu Recht.

Die Behörden der Vereinigten Föderation konnten in den letzten Jahren bereits mehrere Anschläge verhindern; so beispielsweise auf den Pink Tower in Leikaona, NK, wo die ehemalige First Lady der VF, CeliPlaysYT, einstmals einen Buchladen betrieb. Weitere Ziele waren die Alte Eisenbrücke in Sveti Andrej, PA, die Shinkansen-Brücke nahe der Gestrüppinsel, die Golderzhandelsbörse in Ichinaga, UA, die Zweigstelle der Horai Today in Serutori, UA, sowie die Passierscheinbehörde in Lollerup, SN. Dank guter Arbeit vonseiten Polizeieinheiten und Geheimdiensten konnte all dies verhindert werden.

Doch ist kein Staat sicher vor politisch motivierten Anschlägen. Die Tatsache, dass so etwas innerhalb der derzeit anstehenden Wahl nicht nur denkbar, sondern auch Realität ist, sollte Anlass zur Sorge geben.

Da ich den momentanen Ermittlungsfortschritt nicht kenne, kann ich natürlich nicht sagen, inwieweit das auf Staaten wie Hemiron zurückzuführen ist. Es sollte aber nicht schaden können, dort in der Hinsicht gewisse Kenntnisse einzuholen. Die Wahrscheinlichkeit liegt sehr hoch.

Die Vereinigte Föderation hat lange gebraucht, um einen neuen Weg zu suchen. Dieser ist klar. Es ist bedauerlich, dass ein Staat wie Hemiron offenbar versucht, uns diesen Weg abspenstig zu machen.

Ich denke, ich bin auf einer Linie mit Obermotz Moskvich, wenn ich sage: Wir sollten bedingungslos den Weg der Diplomatie und Völkerverständigung suchen, unsere ehemals prominente Haltung des Dagegenseins ablegen, die Verfassung der Allianz schützen, aber auch klare Kante zeigen, wenn es um umtriebige Staaten wie Hemiron geht, denen außer Gewalt offensichtlich nichts anderes bekannt ist.

Natürlich sind wir auch weiterhin Teil der Achse. Als Gründungsmitglied sehen wir uns dort ebenfalls in der Verantwortung - das kann historisch begründet und jederzeit gerechtfetigt werden; ideologische Unterschiede spielen da für uns keine Rolle.
(Oder wie der durchschnittliche Federacijanin bzw. die durchschnittliche Federacijanka sagen würde: "Jebi ga!")

Zum mutmaßlichen Terrorverdächtigen werden unsere Behörden wohl jeden fragen müssen, der das Pech hat, Offenbacher zu heißen ... als wäre das nicht schon Pech genug,

Sicher bin ich mir jedenfalls, dass man sich guten Glaubens an die Behörden der VF wenden kann. In Alarmbereitschaft dürften sie jedenfalls sein.

M.R. Estrup,
Saskilde, SN, United Federation
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
787
1.450
22
Vulturia
𝔊𝔯𝔬ß𝔢 𝔏𝔢𝔰𝔢𝔯-𝔘𝔪𝔣𝔯𝔞𝔤𝔢

An unsere Lieben Leserinnen und Leser unserer Online-Ausgabe, das Jahr 2023 liegt fast hinter uns und in den letzten 3 Jahren waren sie, liebe Leserinnen und Leser unser Fels in der Brandung, mit ihren Likes und dem regelmäßigen Lesen unserer Zeitschrift, trugen sie aktiv dazu bei die Nachrichten rund um unseren Freimaurer, seien so noch so banal gewesen, ihre Nötige Relevanz zu verleihen, dafür und für ihre Treue möchte ich mich hiermit bei ihnen allen bedanken.

Und auch wenn unsere Ausgaben vermutlich nun nur noch einmal im Monat erscheinen werden, können sie sich sicher sein, dass wir wie immer einen objektiven Journalismus und eine gründliche Recherche bieten werden. Auch im Bezug auf Kritik reagieren wir Selbst klärend unverzüglich, sofern es sich dabei um konstruktive Verbesserungsvorschläge oder Leserwünsche handle, so haben wir bspw. aufgrund zahlreicher Beschwerden über die 111. Ausgabe unseren bisherigen Chefredakteur entlassen und durch einen adäquaten Ersatz ausgetauscht. Wir sind schließlich auch nur Menschen, möchten uns aber trotzdem hiermit bei ihnen für diesen abscheulichen Artikel über Avium entschuldigen. Solche Artikel entsprechen mitnichten unserem Journalistischen ,definitiv nicht durch Parteispenden finanzierten, warheits und meinungsbildenden Auftrag, wir bitten daher um Vergebung.

Doch nun zu dem Eigentlichen Grund weshalb sie diesen Beitrag hier hoffentlich lesen, wir sind nur so stark wie unsere Leserinnen und Leser, wir sind nur so stark wie sie und deshalb haben wir hier eine kleine Umfrage für sie vorbereitet mit welcher sie aktiv die Zukunft ihrer,
hoffentlich Lieblingszeitschrift, des Freimaurers gestalten können.

Ich bitte sie nun im Folgenden besagte Umfrage auszufüllen und bedanke mich bei ihrer Treue und wünsche ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf bald und denken sie immer daran: Die Warheit liegt im Auge des Betrachters!




(Bei der Email einfach ingame Name mit @gmail.com schreiben, das reicht völlig aus danke^^)







 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
199
563
31
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Leserbrief:

To:
Whomever it may concern
Redaktion der Vulturer Allgemeine
Nekropolis,
People's Republic of Vulturia

From:
Gantulga Khorilar
Chouwa no Touri 12
Miruyama, UA
United Federation


Man wird sich sehr offensichtlich eingestehen müssen, dass es für die AVN schon wesentlich bessere Jahre gegeben hat als 2023. Vorstandswahlkandidaten verschwinden spurlos, Milliarden von USD (Universal Standard Dollars) aus dem Haushalt verschwinden ebenfalls. Wie kann dieses Bündnis, als Weltgemeinschaft konzipiert, in naher Zukunft aussehen?

Es ist in jedem Fall festzustellen, dass die Vereinigte Föderation durchaus an Reformen interessiert ist, aber die Bevölkerung mehrheitlich an der derzeitigen Führung festhält, sprich, Nekro und Immi gern weiterhin als Gründer und Vorstände dabei hätte. Einige Umfragen ergeben jedoch auch, dass Vossa als technologisch versierter Kandidat durchaus sehr populär ist, wie man auch den letzten offiziell veröffentlichten Umfragewerten entnehmen kann.

Ich möchte nicht persönlich dazu Stellung nehmen, inwieweit die Beistandsklausel für Nichtmitglieder überhaupt hätte Bestand haben dürfen - damit können sich gern die Völkerrechtsexperten Freimaurers herumschlagen. Ich denke aber, Probleme mitseiten der Vereinigten Föderation wird es aufgrund der "Nova Doktrina" eher nicht geben; vielleicht lässt sich die Angelegenheit doch noch friedlich lösen. Es sollte jedoch nachvollziehbar sein, dass sicherheitspolitische Fragen dieser Art leider vorerst zu warten haben.

Dennoch wäre ich nicht zu pessimistisch - ein neues Jahr kann auch neues Glück bringen.

Und wenn alles versagt, kommt in die Vereinigte Föderation, hier klärt man das bei einem guten Gläschen Rakija.

Gantulga Khorilar, Miruyama, UA, United Federation
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
787
1.450
22
Vulturia


*Unterstadt: Nekropolis wurde auf über 700 Säulen über altem Terrain errichtet unter der eigentlichen Stadt befinden sich neben vielen Kanälen und Bunkern auch ganze Stadtviertel, diese werden auch Unterstadt genannt, man schätzt dass, aktuell etwa 50% der Nekropoliser in der Unterstadt leben